Böhler & Orendt
OUR AMBITION IS TO CONTINUE

13. April 2011 - 22. Juni 2011

Na gut: Alles was wir wollen ist mit Ihnen gemeinsam zu wachsen. Hinauswachsen über die Niedrigkeiten und Kümmernisse des Hier und Jetzt. Hineinwachsen in eine glücklichere kommende Zeit, in der die Menschheit gelernt haben wird, dass Selbstbeschränkung und Demut nicht der richtige Weg sein können, den Herausforderungen einer immer komplexer werdenden Welt zu begegnen.

Wir spüren die Vorahnung einer neuen Aufklärung und glauben, dass diese nur eine Chance haben kann, wenn wir es schaffen, weltweit die Scheuklappen dem Feuer zu übergeben und die Implementierung neuroelektronischer „Kristallkugeln“ voranzutreiben.

So wie sie heute sind, hassen wir unsere Körper. Wir hassen sie, weil sie allein die Schuld daran tragen, dass ein Teil von uns seit jeher unablöslich am Gegenwärtigen klebt und uns davon abhält, nichts als reine Wesen der Zukunft zu sein: Während unser trauriger Leib noch hilflos im Heute festhängt, ist unsere „Seele“ längst schon im Morgen angekommen und gefällt sich dabei, unserer schlechteren Hälfte von dort aus schelmisch zuzuwinken.

Dieser Zustand ist unmöglich länger zu ertragen. Wir müssen weitermachen. Wir können es uns einfach nicht leisten, unser gigantisches Potential weiterhin so leichtfertig zu verschenken. Upgrading is the natural thing to do. Bevor wir innehalten, nehmen wir es noch eher in Kauf, uns nötigenfalls aus einem Aschemeer heraus, zu einem glanzvolleren Dasein aufzuschwingen.

Unsere Lieblingsepoche beginnt morgen und wir werden uns von niemandem abhalten lassen, sie live mitzuerleben.